LandLogistik konnte sich im Vorfeld in zwei Runden gegen über 100 Mitbewerber durchsetzen und hatte, neben 31 weiteren Startups, am 29. März 2017 im BMVI die Gelegenheit sich beim 1st BMVI Startup Pitch drei Minuten einer hochkarätigen Juri und 280 Gästen zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen.

In der Jury waren Martina Koederitz (IBM), Ronald Pofalla (DB), Georg F. W. Schaeffler (Schaeffler AG), Frank Thelen (Gründer und CEO mehrerer Startups) und Thomas Wolf (RIB Software AG). Unter den Teilnehmern der Veranstaltung waren neben Bundesminister Alexander Dobrindt auch zahlreiche hochkarätige Vertreter aus der Wirtschaft.

Bundesminister Dobrindt zum 1st BMVI Startup Pitch:

„Beim 1st BMVI Startup Pitch haben wir kreative Köpfe mit erfahrenen Investoren und Managern zusammengebracht. Dabei haben die Gründer und Startups eindrucksvoll gezeigt: In der deutschen Gründerszene entstehen die besten Ideen für die Mobilität 4.0. […]“

Die gesamte Veranstaltung ist zu finden unter:
Youtube: (LandLogistik nach 1:24:00)
Flickr

Bildrechte: Interlink GmbH