- Stadt Celle
- CleverMoWe – Landkreis Lüchow-Dannenberg
- ÖPNV-Konzept Rendsburg-Eckernförde
- Vergabe von Busleistungen und On-Demand-Verkehr Tuttlingen
- Einführung von Elektrobussen in Völklingen
- Das Neue Gartenfeld – Berlin
- Henstedt-Ulzburg
- Flexible Bedienformen in der Metropolregion Hamburg
- Muldental in Fahrt
- Potenzialstudie „Mobilität im ländlichen Raum“
- Erlangen
- Richtungsknoten
- Marktvergleichspreise
- kombiBUS BMI-Modellvorhaben
- Mobilitätskonzept Olympia 2024
- Schorfheide mobil
- Bahnhof Oschatz
- Machbarkeitsstudie Fährverkehr Weser
- ÖVer.KAnT
- Kombiniert mobil
- Machbarkeitsstudie zur verkehrlichen und städtebaulichen Entwicklung der Heinsestraße und des umgebenden Quartiers
- Mobilitätskonzept Dragonerareal und Machbarkeitsstudie Verkehr im Rathausblock
- Schulbauprojekte
- ÖVer.KAnT
- Mobilitätsstrategie Lauenburg
- Das Neue Gartenfeld – Berlin
- Konzept und Machbarkeitsstudie: Mobilität in der Gropiusstadt
- Mobilitätskonzept Olympia 2024
- Die OstseeSpitze
- Fortschreibung des Mobilitätskonzeptes und Markterkundung Buckower Felder
- Mobilitätsstrategie 2030 für das Land Brandenburg
- Seniorenmobilität
- Schorfheide mobil
- Muldental in Fahrt
- ÖVer.KAnT
- Masterplan Stadtbahn – Modul 2
- Landkreis Stade: Leistungsbeschreibung für das Gesamt-Verkehrskonzept
- Machbarkeitsstudie zur verkehrlichen und städtebaulichen Entwicklung der Heinsestraße und des umgebenden Quartiers
- Kommunikation Bahnprojekte für den Zweckverband Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL)
- ÖPNV-Konzept Rendsburg-Eckernförde
- Umweltbundesamt
- Betriebliches Mobilitätsmanagement
- Muldental in Fahrt
- WENaMo – Wir werden E-mobil!
- Straßenbahn Berlin
- Mobilitätsstrategie 2030 für das Land Brandenburg
- kombiBUS BMI-Modellvorhaben
- Seniorenmobilität
- TaBuLa – Aufbau eines Testzentrums für automatisiert verkehrende Busse im Kreis Herzogtum Lauenburg
- NAF-Bus – Nachfragegesteuerter Autonom Fahrender Bus
- BürgerDialog Busverkehr Lübeck
- Ride4All: Entwicklung eines integrierten und inklusiven Verkehrssystems für autonom fahrende Busse
- AMEISE – Automatisierter Linienbus in Waiblingen/Ameisenbühl
- TaBuLa-LOG
- TaBuLa-LOGplus
- myLOG MOL
- IAF-SH
- RealLabHH – Teilprojekt 4
- Machbarkeitsstudie Düsseldorfer Rheinufer
- Autonom zum Tropical Islands
- Autonomer Shuttle-Verkehr in „Das Neue Gartenfeld“
- Machbarkeitsstudie Augsburg
- Vorbereitende Arbeiten für den Betrieb automatisierter Busse in Wahlstedt
- Machbarkeitsstudie Schlossgemeinde Nordkirchen
- Darmstadt: Autonomer Shuttle-Verkehr in der Lincoln-Siedlung
- EASYRIDE: Automatisiertes Fahren im städtischen Kontext – Modellstadt München
- Machbarkeitsstudie Ilm-Kreis
- Vorbereitende Arbeiten für den Betrieb automatisierter Busse in Norderstedt
- AutoNV_OPR – Autonomer Öffentlicher Nahverkehr im ländlichen Raum
- Verkehrsstudie für einen automatisierten Shuttle-Verkehr auf dem Friedhof Ohlsdorf
- TaBuLa – Aufbau eines Testzentrums für automatisiert verkehrende Busse im Kreis Herzogtum Lauenburg
- GVZ Berlin Süd Großbeeren
- NAF-Bus – Nachfragegesteuerter Autonom Fahrender Bus
- STIMULATE – STADTVERTRÄGLICHE MOBILITÄT UNTER NUTZUNG ELEKTRISCHER AUTOMATISIERTER KLEINBUSSE
- Potenzialanalyse Autonomes und Automatisiertes Fahren in Berlin-Brandenburg